bad translation

Dienstag, 20. Mai 2014

Packesel mit Krücken

Die Zeit läuft und läuft. An manchen Tagen hab ich gar das Gefühl, die Uhr würde sich immer schneller drehn, damit dieser 25.Juni endlich aufm Kalender erscheint.
Heute nun wirds endlich wieder praktisch. Nachher treff ich mich mit Bastelbube Arndemann, um in der Fahrradwerkstatt auf low level etwas wie das hier zu basteln.  Verarbeitet werden dabei auch zwei ausrangierte Krücken von meiner Muddi.:-)
Ich hab öfter drüber nachgedacht, ob man als Pilger seinen Rucksack nicht eigentlich aufm Rücken zu tragen hat. Mit den 8kg+Wasser, die ich aufm Jakobsweg hatte, wäre das auch kein Ding. Allderdings ist der Weg nach Jerusalem nicht "nur'" gut 800km lang, sondern eher 4000. Weiterhin kommt diesmal mehr Zivilisationsequipment wie GPS-Gerät, Solarmatte, Akkus + Ladegerät, Haarschneidegerät+Netzteil und n altes Handy+Netzteil mit. Auch Wasser und Essen werde ich mehr bevorraten und somit auch mittragen müssen. Hinzu kommt noch Hängematte, Plane, etwas mehr zum lesen als die Bibel, sowie Kochgeschirr und schwuppdiwupp  biste bei 15kg oder mehr. Da bestünde akute Gefahr, dass ich in der Mittagssonne in der Nahrungskette  nach hinten durchgereicht werde :-D

In den letzten Wochen war es immer wieder schön zu sehn, wie Dinge sich ergeben oder fügen. Wie es step by step und ohne Druck vorangeht. Da ergibt sich hier die Sache mit dem Wagen, da find ich dort Kaufberatung und Sponsoring fürs GPS-Gerät, dann fragt n Freund "brauchste eigentlich ne Regenjacke?" und drückt mir eine in die Hand,  da kann ich mir aufn Ausweis ner Freundin kostenlos Reiseführer aus der Bibliothek ausleihen und sogar die Wanderschuhe sind ein wie für meine Füße gemachtes Geschenk.


Hab Dank, Gott.
Für dich und für Freunde.
Warum hab ich eigentlich so oft so viel Angst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen