bad translation

Mittwoch, 7. Mai 2014

Noch 7x7 Tage...

...sinds bis zum Aufbruch am 25.Juni. Die Stimmung schwankt nahezu täglich zwischen "endlich!" und "nur noch?".
Gestern war ich zur 3. und letzten Behandlung bei einem befreundeten Zahnarzt in Berlin , den ich Anfang des Jahres zufällig kennenlernte.Nix musste gezogen werden, das Leiden hielt sich dank Tobias und Vanessa sehr in Grenzen und ich brauch nun keine Angst haben, dass ich im Falle eines Notfalls in der Pampa gar nicht, oder mit Hammer und Sichel Meißel behandelt werde. Ich kann diese Praxis nur loben. Termine gabs nicht nur für in nem Jahr, sondern ziemlich zeitnah, es wurde auf meine Ängste eingegangen,sich Zeit genommen und am Ende kam stand ein mehr als befriedigendes Ergebnis. Da fährt man doch gerne 2h für 7€ mit mein-fernbus.de von Leipzig nach Berlin.

Joar..ansonsten hab ich mir letzte Woche noch Reiseführer für Ungarn, Rumänien, Bulgarien, die Türkei und Israel in der Bibliothek besorgt, die mir dabei helfen sollen, meinen Weg zwar nicht total zu planen, aber die Länder doch bewusster zu "durchlaufen". Der Berg an Seiten schaut mich aufgrund von wenig Beachtung bisher aber nur leicht vorwurfsvoll an. Was solls, sind ja noch 7x7Wochen :-)
Derzeit lese ich n anderes Buch, welches mir am Sonntag auf nem fränkischen Flohmarkt unwiderstehlich ins Auge sprang und seine 2€ schon aufgrund der Aufmachung wert ist. ;-)

Es geht voran.



3 Kommentare:

  1. Kauf dir noch den neuen Aku Terrealte GTX ... und los gehts ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich schon. "Meindl Air Revolution Ultra" in dunkelgrün/anthrazit, grinz

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht ... bin gespannt ob die 6 Monate durchhalten :-)

    AntwortenLöschen